Bitte helfen Sie uns, das Coronavirus zu besiegen!

Viele Regierungen waren weltweit nicht auf diesen Ausbruch vorbereitet, und viele mehr haben Maßnahmen ergriffen, die den Ausbruch verschlimmert haben. Und eine wirtschaftliche Misere beginnt, in beinahe allen Staaten ihren Preis zu fordern.

Leider ist es so, dass gleichzeitig viele Politiker den Virus als eine Gelegenheit sehen, ihre gegen das Leben und gegen die Familie gerichtete Agenda voranzutreiben.

Gerade jetzt müssen viele von uns einfach unser Leben leben, so gut es geht versuchen, sich nicht mit dem Virus anzustecken, und diesen nicht zu verbreiten, und unseren Nachbarn zur Seite zu stehen.

Lasst uns darüber hinaus unseren Teil zur Bekämpfung des Coronavirus beitragen!

Wir haben einen Plan entwickelt, um den Virus zu stoppen, und sicherzustellen, dass die linken Kräfte diese schreckliche Krise nicht ausnutzen, um ihre radikale, gegen das Leben, die Familie und die Freiheit gerichtete Agenda voranzubringen:

• Den Kauf von 1 Million Gesichtsmasken und anderer Materialien, die Mitarbeiter im gesundheitsbereich benötigen, um sich vor dem Virus zu schützen, und diese in jene Länder zu liefern, in denen die Not derzeit am Größten ist. Wir haben die Masken bereits bestellt, und verlassen uns jetzt auf die Großzügigkeit der Unterstützer von CitizenGO, damit wir diese bezahlen können.
  • Den Kauf hunderttausender Flaschen Trinkwasser, die wir an Krankenhäuser senden werden, damit die Kranken und die Mitarbeiter sicher trinken können.
  • Hart arbeitenden Gesundheitseinrichtungen, die unter schwierigen Umständen  daran arbeiten, den Coronavirus zu stoppen, und sich um die Kranken zu sorgen mit zielgerichteter Hilfe beizustehen.
  • Den linken Politikern und Lobbyisten, die diese Krise ausnutzen, um ihre radikale Agenda voranzubringen, mit Kampagnen entgegentreten.

Ein neuartiger Virus wie dieser stellt unsere Menschlichkeit auf nie dagewesene Weise auf die Probe. In dieser Zeit der Krise müssen wir zusammenstehen, Leben retten, und uns um die Schwächsten kümmern.

Können Sie uns mit einer Spende helfen, das Coronavirus zu bekämpfen?

Wenn Sie Ihre monatliche Spende lieber überweisen wollen, geben wir Ihnen gerne unsere Bankverbindung bekannt:

IBAN: DE71 7001 1110 6059 6474 72
BIC: DEKTDE7GXXX
Empfängerbank: Deutsche Handelsbank
Empfänger: CitizenGO-Stiftung
Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an (bitte ersetzen Sie das @) Zeichen durch at), unter der Sie Informationen von CitizenGO erhalten

Das Team für die Spenderbetreuung

Falls Sie irgendwelche Probleme mit dieser Seite oder sonstige Fragen haben sollten oder uns etwas mitteilen möchten, schreiben Sie uns bitte per E-Mail an [email protected].

CitizenGO.org ist eine sichere Website. Unsere Spendenvorgänge sind vollständig verschlüsselt, so dass persönliche Information, Kreditkarten- und Bankdaten geschützt sind.

Indem Sie spenden akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von CitizenGO. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler austragen.